top of page

FÜR LIEBHABER

Der Verkauf-Standard

Wenckstern Hot Rods sind mehr als ein Hobby. Die kleinen, feinen Flitzer sind Leidenschaft, Lieblingsstück und Lebensstil. Hier siehst Du alle Modelle, die aktuell auf einen neuen Besitzer warten. Auf Wunsch fertigen wir in unserer Manufaktur auch Hot Rods nach Maß – erzähle uns, was Du Dir wünschst!

Ich weiß, was ich will!

​

WENCKSTERN Custom Cars
Seit 2010 werden in liebevoller Handarbeit ganz besondere Custom Cars in der WENCKSTERN Manufaktur gefertigt. Zunächst gab es nur eine wilde Idee, geboren aus Kindheitsträumen.

Wie wäre es, ein Minifahrzeug mit Fahrspaßgarantie und Straßenzulassung zu entwickeln, ein hochwertiges, personalisiertes Spielzeug für Erwachsene, das nach individuellen Wünschen seiner Kunden gefertigt werden könnte? Wirklich eine wilde Idee aber die Umsetzung gelang in Perfektion. In den letzten Jahren haben sich die Original WENCKSTERN Hot Rods zu Top-Produkten mit Alleinstellungsmerkmal entwickelt: Der Original WENCKSTERN in Einzelanfertigung – erdacht und hergestellt in der WENCKSTERN Manufaktur, ist ein sehr erwachsenes Auto, nur nicht ganz so groß wie seine Kollegen, aber dafür mit unvergleichlichem Funfaktor.


HIER GEHTS ZU DEN CUSTOM HOT RODS

​

WENCKSTERN

PICKUP

Tachostand: 1666 km                     
Erstzulassung  09.2017  

Tachostand: 1586 km                     
Erstzulassung  07.2018 

WENCKSTERN

ROADSTER

Tachostand: 1840 km                     
Erstzulassung  05.2018 

Tachostand: 819 km                     
Erstzulassung  09.2017  

Tachostand: 1691 km                     
Erstzulassung  08.2018 

Tachostand: 378 km                     
Erstzulassung  08.2019 

Tachostand: 1683 km                 
Erstzulassung  07.2018 

Tachostand: 1701 km                     
Erstzulassung  08.2018 

bottom of page